Wettbewerbsbeitrag 2014: (kein Titel)

Das letzte Training der BL war schon zwei Wochen her, für meinen Geschmack viel zu lange doch es schien wohl so zu sein dass die BL nach dem letzten Training eine kleine Auszeit benötigt hatten.
Ein sardonisches Lächeln schlich sich auf meine Züge als ich an die letzte Trainingseinheit dachte und an ihre geschockten Gesichter als das Lebenslicht ihrer Kameraden vor ihren Augen verlosch.

Selbst Schuld! Was bildeten sich diese Kretins auch ein so über mich zu urteiln, ich hatte mich zwar nach meiner Rache einigermaßen beruhigt aber vergessen hatte ich es auch nicht.
Besonders diese schrecklich dämmliche Arroganz, die sie wie ich bemerkte, als ich den Raum der Wünsche betrat, schnell wieder erlangt hatten.

Harry und Ron warteten schon auf mich, dieses Mal sollte einfach wieder ein allgemeines Kampftraining sein, zumindest hatte ich nichts spezielles geplant.
Aber vielleicht würde sich das auch schnell ändern dachte ich mir amüsiert als ich sah dass Harry schnurrstraks auf mich zu lief.
,,Schönste” begrüßte mich Ron der gefolgt war und Harry nachdenklich musterte.
,,Ja Harry?” fragte ich, den es war mehr als offensichtlich das er etwas zu sagen hatte.
,,Ich habe mir über die letzte Einheit noch länger Gedanken gemacht” fing er an und mir schwarmte übles, würde er mir jetzt etwa doch noch moralisch kommen?
,,und ich möchte heute gerne etwas ausprobieren über dass ich seit dem nachgedacht habe.” teilte Harry uns seine unglaublich detailierten Pläne mit.

,,Du willst also das heutige Training übernehmen?” fragte ich mit gehobener Augenbraue, worauf er nur leicht nickte.
,,Na gut, Ron und ich gucken dann zu” entschied ich gelassen.
Während Ron einfach nur mit den Achseln zuckte weil er sowieso haupsächtlich beobachte als Stratege, straffte Harry seine Schultern und schritt auf die Gruppe zu die mehr oder minder verstreut im Raum war um sie zusammen zu rufen.

Währenddessen begaben Ron und ich uns auf eine Art Tribüne die ich uns schnell herbei gewünscht hatte, damit wir alles beobachten konnten.
,,Also, was sollen wir heute wieder für eine warnwitzige Prüfung bestehen” ergriff diesmal Hannah das Wort, die ihrem Stolz wohl wiedergefunden hatte.
,,Noch so ein komisches Ding wie letzte Woche” fragte Neville und ich musste doch leicht schmunzeln, die Erlebnisse vom letzten Mal schien sie doch mehr mitgenohmen zu haben.
,,Ihr werdet kämpfen” gab Harry wieder einmal sehr miteilsam bekannt.

,,Aha” antworte Neville trocken der Harrys Antwort wohl genauso miteilsam fand wie ich.
,,Und gegen wenn?” fraget Blaise interessiert, den wohl eher das praktikable interessierte.
,,Gegen mich” antwortete Harry monoton ohne wirkliche Reaktion.
Die Reaktionen der BL waren unterschiedlich, interessiert, kritisch, teils sogar besorgt.
Ron und ich warfen uns einen kurzen Blick zu, das könnte interessant werden was Harry da vor hatte.
,,Und wer kämpft gegen dich?” hackte Padma nach.

,,Ihr alle” gab Harry milde zurück worauf einige verwirrte Gesichter machten.
,,Und wie?” fragte Susanne.
,,Ihr werdet in vierer Teams gegen mich antreten, als erstes Team Slytherin, danach Ravenclaw, Hufflepuff und zu letzt Gryffindor. Ihr werdet ohne eure Anführer gegen mich antreten.” erklärte Harry seine Idee zur BL.
,,Ihr” und deutete auf Blaise, Neville, Padma und Hannah ,,werdet als vierer Team als letztes gegen mich antreten. Noch fragen?” schloss er seine Erklärung.

,,Äh ja, wie stellst du dir das vor alleine gegen jeweils immer vier von uns zu kämpfen?” fragte Dean sichtbar verwirrt.
,,Inwiefern?” fragte Harry kühl zurück.
,,Naja es sind vier gegen ein, wir sind in der Überzahl und du müsstest theoretisch fünf mal kämpfen.” führte Seamus aus, der nicht minder verwirrt wirkte wie Dean.
,,Na dann werdet ihr es ja leicht haben” erwiderte Harry mit einem kalten lächeln.
,,Keine weiteren Fragen? Gut!” schnitt Harry jegliche weitere Diskussion ab was nicht dafür sorgte das die Veriwrrung sich löste.

Die meisten blickten sich immer noch an als ob er nicht mehr alle beisamen hätte.
,,Dann fangen wir an, Team Slytherin bleibt hier, die anderen gehen auf die Tribünen hinter euch, so könnt ihr den Kampf beobachten.” erklärte er und wies auf die neu erschienen Tribünen.
Die verwirrte Menge zuckte mit den Schultern und die nicht genannte begaben sich auf die Tribünen, während sich die BL Anführer direkt zusammensetzten und anfingen miteinander zu tuscheln.
Genannte Team blieb unten stehen, nammentlich Katie, Colin, Susan sowie Tom und blickten sich verunsichert an.
Doch bevor irgendetwas begann, veränderte sich der Raum schlagartig und alle blickten nun auf eine hohe Steinkammer die geschmückt war mit steinerenen Schlangen Statuen an den Seiten die von einem grünen dimmrigen Licht beschienen wurden.
Mir ahnte schon was wir hier sahen bevor Harry anfing.

,,Was ihr vor und um euch sieht ist die Kammer des Schreckens, zumindest wie sie aussah. Hier habe ich im zweiten Jahr Tom Vorlost Riddle getötete, heute bekannt als Lord Voldemort.”
Harry war schon sehr theatralisch aber was man im lassen musste, es wirkte.
Die vier blickten sich mit geweiteten großen Augen um und wirkten ziemlich verloren wie sie da inmitten der Nachbildung der Kammer standen.
Die anderen auf der Tribüne waren nicht besser, selbst die BL Anführer wirkten etwas unrhiger.
,,Ist das euch etwa unangenehm? Wäre eine Blumenwiese angenehmer?” provozierte Harry die vier, die darauf leicht rot anliefen während sie die Zähne zusammen bissen und entschieden den Kopf schüttelten.
,,Dann ist ja gut, also los” und genau in dem Moment als er das letzte Wort gesagt hatte schnellte sein Zauberstab auch schon nach vorne und ein Stupor flog mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf Tom zu, der diesen gerade noch so abwehren konnte.
Ein weiterer Flog auch schon auf Colin zu, der keine Zeit fand für einen Schutzschuld und sich deshgalb wohl entschied einfach auszuweichen.
Noch ein Stupor schoss auf Susanne zu die diesen ebenso wie Tom abwehrte, Katie wollte gerade zu einem Konter ansetzten als der von Susanne abgewehrte Stupor sie ungeschützt in die Seite traf und sie zusammen klappte.

,,Fuck Katie” schrie Susanne aus und sorgte damit für Colin sich zu ihr zu drehen nur damit ihn ein Deprimo vor seinen Füßen erwischt und ihn ausnockt.
Für Susanne und Tom war das wohl das Signal auch in die Offensive zu gehen, Harry wehrte jeden Fluch und Zauber mit einer offensichtlichen Leichtheit ab die schon fast an Arroganz grenzte.
Ich sah mit Intresse wie Harry einen Glisseo auf den Boden hexte und man zusehen konnte wie die beiden ihr Gleichgewicht verloren nur um von zwei Schockzaubern getroffen zu werden.

Harry zog sich sachte aus seiner Angriffshaltung zurück und faltete die Hände hinter dem Rücken zusammen.
,,Nächste Gruppe.” verlangte er und wies damit auf das Ravenclaw Team, ehe er seine Aufermksamkeit auf die anderen richtete.
,,Ihr, werdet nun Colin, Susanne, Tom und Katie vom Feld bringen und danach wieder aufwecken”
befahl er barsch.

Kurz darauf standen Luna, Theo, Ritchie und Dean vor Harry, die Unsicherheit war aus ihren Gesichtern verschwunden und ersetzt worden durch grimmige Entschlossenheit.
Man konnte die Spannung im Raum spüren die von den vieren ausging die alle schon mit gezückten Zauberstäben und in Angriffhaltung kauerten, während Harry immer noch mit den Händen hinterm Rücken verschränkt vor ihnen Stand und sie musterte.

,,Die vorherige Gruppe hat einen großen Fehler gemacht, sie haben ihre Aufmerksamkeit verloren und haben sich ablenken lassen. Bedenkt das.” ließ er seine letzten Worte im Raum stehen als er auch schon in einer geschmeidigen Bewegung in seine Angriffshaltung überging und seinen Stab wie eine Peitsche nach vorne schnellen lies und ein Confringo auf dem Boden vor den vieren abfeuerte.
Dean und Luna reagierten instinktiv und errichteten einen Protego, Ritchie und Theo reagierten jedoch nicht so schnell und wurden von Explosion zurück geschleudert.
Ich konnte klar sehen wie Harry seine Augenbrauen unzufrieden zusammenzog, er sich doch nicht stoppen lies und sofort mit einer Kombination aus Entwaffnungs-, Stolper-, und Schockzaubern angriff.
Die vier, Theo und Ritchie hatten sich wieder aufgerappelt, griffen mit jeweils eigenen Kombinationen an, Harry wehrte dies alles eher mit Langeweile ab.
Ich konnte erkennen wie er mehr und mehr genervt von den vieren war, amüsiert bemerkte ich dass ich auf eine gewisse Weise mich wieder erkennen  konnte in seiner Genervtheit.
Ein Ruck fuhr durch ihn und ein härterer Ausdruck bildete sich in seinen Augen.
,,Ron, was denkst du?” fragte ich ihn offen über seine Meinung zu dem was Harry da fabrizierte.
,,Ich hab zwar schon eine Vorstellung aber sieh erst mal weiter zu, wenn ich recht beobachtet habe wird er es jetzt beenden.” speißte mich Ron erstmal ab, worauf ich mich mit einem Schnauben wieder dem Kampfgeschehen zuwendete.
Kaum dass ich den Blick wieder auf Harry richtete ging es wie es Ron gerade prophezeit hatte los, Harry kam aus seiner gelangweilten Haltung in seine Angriffshaltung und schoss sofort zwei Zauber gegen die Decke, die auch kurz darauf donnernd in die Decke einschlugen und da exlpodierten wie zwei Bomben, doch damit hörte er nicht auf.
Er feuerte in unglaublicher Geschwindigkeit auf den ganzen Bereich um die vier herum Stolperflüche und als eine überraschenden letzten Zauber beschwor er einen Feuering um die vier.

Diese schienen offensichtlich total überfordert zu sein mit der neuen Situation, von oben kam Schutt und Felsbrocken und um sie herum war ein Feuerring.
Sie sahen wie es schien keinen Ausweg, Theo und Dean schufen sofort einen Protego worauf Ritchie und Luna sich anschlossen.
,,Sie können doch nicht ernsthaft erwarten mit einem einfachen Protego diese Felsbrocken abzuwehren” brachte Ron ungläubig hervor und ich konnte auch nur schockiert über soviel Dummheit mit dem Kopf schütteln.
Es kam wie es kommen musste und sie wurden zwar von ihren Schutzschilden von schwereren Schäden bewahrt waren jedoch nachdem sich der Rauch gelöst hatte waren alle vier außer Dean Öhnmächtig den Harry mitleidslos ins Land der Träume schickte.

Harry schien sehr fern von zufrieden zu sein.

Die nächste Gruppe wollte sich gerade schon von den Tribünen erheben und nach unten gehen als Harry die Hand hob.
,,Das reicht, Neville, Hannah, Padma, Blaise ihr werdet als nächstes gegen mich antreten.” befahl er barsch und die gennanten blickten recht verwirrt auch Blaise blickte Harry mit kritischer Abwegung an.
,,Hey!” ,,Was ist mit uns?” ,,Wann kämpfen wir?”
Meldten sich die Stimmen aus den beiden Teams.
,,Gegen euch kämpfe ich heute nicht mehr.” stellte Harry entschieden fest.
,,Wieso?” ,,Hast du keine Lust mehr?” ,,Zu ershöpft?” kamen die eregten Kommentare.
,,Das wäre Zeitverschwendung” klirrte es von Harry eiskalt und er konnte in diesem Moment einem Severus oder Lucius schon fast Konkurrenz machen mit seinen vernichteten Worten.
Ein Proteststurm der aller ersten Güte löste sich von den Tribünen und ich tat mir und meinen geschundenen Ohren schrecklich leid.
Doch ich war ehrlich gesagt gespannt darauf zu sehen wohin er das führen würde.
Er ließ hier wieder einmal die Kälte durchscheinen die ihn mehr und mehr in Besitzt genommen hatte seit Daphnes Tod.

Doch nun bot sich uns interessantes, beide verbleibenden Teams standen auf dem Feld vor Harry, der kalt amüsiert eine Augenbraue fragend hochzog.
,,Ihr wollt gegen mich kämpfen?” fragte er nüchtern.
,,Wenn du denkst wir sind eine Zeitverschwendung müssen wir dir wohl das Gegenteil beweisen” meldete sich Seamus mutig zu Wort und die anderen sieben nickten ihm zustimmend zu.
,,Wir können es sehr wohl zusammen mit dir aufnehmen Harry” funkelte Ginny offensichtlich in ihren Stolz verletzt Harry wütend an.
,,Ich bewundere euren Ehrgeiz aber ich hab meine Entscheidung schon getroffen” kam seine Antwort trocken.
Ohne Reaktion von den acht BL Mitgliedern außer eine von Jack ,,Harry du schaffst es vielleicht gegen vier aber niemals gegen acht von uns.”
,,Du bist gut Harry aber nicht so gut” mischte sich nun auch Astoria ein die sonst recht still geblieben war.

,,Ihr werdet also nicht das Feld räumen?” fragte Harry mit einem schwer deutbaren Unterton
,,Nein” sagten alle entschieden.
,,Also ist das eine Herausforderung?” fragte Harry und diesmal bemerkte ich den lauernden Unterton.
,,Denkst du er könnte es schaffen?” fragte mich Ron völlig neutral ohne Sorge.
,,Ehrlich gesagt Ron, ja das denke ich. Dir ist es doch auch aufgefallen oder?” ließ ich das Ende offen.
,,Ja ist es mir, er hat kein einziges Mal einen Fluch benutz oder seinen anderen Stab, er kämpft nur mit seinem weißen.” sprach Ron meine Gedanken aus gerade als wir sehen konnten wie Harry seinen Phönixstab gelassen in seine Tasche packte und seinen Thestralzaubertsab aus der gleichen holte.

Die acht und die fünf BL Anführer blickten verwundert auf den Stabwechsel.
,,Jetzt scheint es ihnen auch mal aufgefallen zu sein” kommentierte ich trocken die leicht geschockten Gesichter.
,,Ihr erwartet doch nicht dass ich mit meinen weißen Stab kämpfe wenn man mich herausfordert, das ist kein Training mehr.” ließ er seinen letzten Satz unheilverkündend im Raum stehen.

Er begann seinen Angriff indem er zwei blitzschnelle Expulso auf die Gruppe schoss und danach wie im letzten Kampf einen Feuerring um die Gruppe legte, doch sie schienen wie ich beobachten konnte etwas gelernt zu haben denn Ginny und Astoria wehrten die beiden Expulso geschickt ab während Justin und Gregory den Feuerring zusammen löschten und Jack, Terry, Seamus und Dennis zusammen eine Salve von Flüchen auf Harry abschickte der aber kurz bevor sie ihn trafen einfach in Luft auflöste aber nicht ohne einen Defodio gegen die Decke zu richten und sie konnte auch noch  erkennen wie er einen Protego Totalus über sich legte bevor er apparirte mit dem Stab nach unten gerichtet.

Harry tauchte in genau dem Moment wieder auf nachdem er verschwunden war und dass zwei einhalb Meter über der Gruppe, genau in dem Moment wo er auftauchte feurte er  einen offensichtlich schon aufgeladenen Confringo auf den Boden.
Dennis, Jutsin, Terry und Jack wurden durch die Explosion weggeschleudert wobei Terry zu nah an der Exlosion war und ausgenockt wurde.
Ich beobachtet interessiert wie Harry seinen Fall abfederte, in der kauernden Stellung blieb einen kleinen Stein in die Hand nahm und diesen in einen großen schwarzen Umhang verwandelte, den er anlegte und seinen rechten Arm mit dem Unhang so hob dass nun sein ganzer Körper von oben mit dem Mantel bedeckt war.
Ich hörte Neville zu Blaise sagen, ob Harry wirklich glaubte dass ihn so ein Mantel vor den Gesteinsbrocken schützen würde worüber ich nur die Nase rümpfen konnte und ich Ron neben mir rau auflachen hörte.
Wir hatten uns nämlich zu den vier BL anführern begeben um einen Blickwechsel zu haben.
,,Was ist so lustig?” fragte Neville darauf auch gleich
,,Guck einfach hin” antwortete dieser jedoch einfach.
Die Gesteinsbrocken krachten ohne jeglichen Schaden zu machen einfach von dem Umhang wieder ab, wie Ron hatte ich gesehen dass Harry kurz vor den ersten Brocken einen Duro auf den Umhang gesprochen hatte.
Bei dem Gesteinshagel hatte es nun Jack und Dennis die von der Bodenexlosion offenbar noch benommen gewesen waren, nicht mehr geschafft und lagen nun auch Öhnmächtig auf dem Schlachtfeld.

Seamus und Gregory hatten wohl erkannt das unter dem Umhang Harry war und witterten wohl ihre Chance.
Sie warteten nicht auf Ginny und Astoria die Justin vor dem Steinhagel geschützt hatten sondern griffen einfach an.
Die ersten zwei Zauber prallten einfach von dem Umhang ab doch dann kriegte dieser Risse und man sah wie sich ein zufriedener Ausdruck auf die Gesichter der beiden legte während sie näher kamen doch genu bveor sie eine nächste Salve abfeuern konnten passierte es.
Ich hörte Ron neben mir noch ,,Idioten” stöhnen als auch schon der vermeindliche Umhang exlpodierte, die beiden aus dem Gleichgewicht gebracht wurden und auch schon mit zwei starken Stupor außer gefecht gesetzt wurden.

Harry erhob sich entspannt um nun den übrig gebliebenen drei entgegen zu blicken.
Seine Augen zeigten nichts als Kälte.
,,Meinst du er wird zögern wegen Ginny und Astoria?” fragte Ron zweifelnd.
,,Ich weiß es ehrlich nicht, er scheint die Nötigkeit zu erkennen, wir werden es sehen” beantwortete ich Rons Frage spärlich.

Auch Harry schien kurz zu zögern doch dann fing Ginny auch schon gleich an in mit einer Salve von Flüchen zu beschießen, wo sich Justin und Astoria auch gleich anschlossen, so hatte Harry wenig Zeit zum zweifeln.

Er schien sich entschlossen zu haben und seine Unsicherheit den Beiden Mädchen gegenüber abgelegt zu haben, denn er übernahm wieder die Kontrolle über das Duell indem er das Tempo immer mehr erhöhte.
Scheinbar schien er sich auf Ginny zu konzentrieren, die verbissen dagegen hielt doch es kam wie es kommen musste und Harry steckte in einen Fluch besonders viel Kraft, den sie statt auszuweichen versuchte abzublocken was sie ins straucheln brachte und für Harry die offene Möglichkeit war sie auszuschalten.
So war Ginny auch im Land der Träume und es waren nur noch Justin und Astoria, kurz darauf wurde auch Justin von Harry ausgeschlatete und nun kämpften nur noch Harry und Astoria.
,,Sie macht sich echt gut” stellte Ron fest.
,,Harry macht nicht ernst” gab ich nüchtern zu bedenken.
,,Das hat er von Anfang an nicht getan” fügte ich gelassen hinzu.
Ich sah dass es zu Ende war bevor es passierte an Harrys Augen, genauso wie er die oft nervige Eigenschaft hatte mich zu lesen konnte ich dies genauso gut und jetzt gerade sah ich dass er den Kampf beenden würde.

Genau wie erwartet verschwand er kurz darauf und tauchte vor Astoria wieder auf, die gar nicht so schnell reagieren konnte da verpasste ihr Harry auch schon einen Uppercut in den Magen was ihr die ganze Luft aus den Lungen drückte und ihr Körper in seinen Armen zusammensackte während er sie langsam auf den Boden ablegte.

Die vier neben uns wirkten um einige Nuancen blässer, doch Neville war der erste der sich straffte und die anderen drei anguckte.
,,Wir sind die vier BL Anführer, wir dürfen nicht verlieren, wir müssen zusammen arbeiten, wenn wir das tun wird er keine Chance haben.” worauf die anderen entschieden nickten.
,,Dann los” entschied Neville und sie betraten das Feld welches wieder frei war da die anderen wieder wachen Teams die acht vom Feld levitiert hatten.
Ich schnaubte nur amüsiert über Nevilles Aussage, worauf sich Ron fragen mir zuwandte.
,,Schönste?” fragte er stirnrunzelnd.
,,Die glauben allen ernstes dass sie Harry jetzt noch besiegen können, ich meine sieh dir mal seine Haltung an und den Ausdruck seiner Augen.” und zeigte auf Harry dessen ganzes Ausstrahlung sich langsam veränderte.
Ich spürte diese alzu vertraute dunkle agressive Energie von ihm ausgehen die ich auch schon in Dumbledores Büro gefühlt hatte, seine Augen waren kalte Smaragde.

Alle vier standen nun vor Harry und wie am Anfang veränderte sich urplötzlich der Ort und wir waren nun auf einem Friedhof, einem Friedhof der mir aus Harrys Beschreibungen sehr bekannt vorkam.

,,Dies ist der Friedhof in Little Hangleton, der Ort an dem der dunkle Lord nach 14 Jahren Exil wiedern einen Körper erlangt hat, der Ort an dem Cedric gestorben ist und der Ort an dem ich gegen  Voldemort gekämpft und überlebt habe.” teilte uns Harry bedeutungsschwer mit.
Von der Theatralik könnte er glatt Lucius ähneln.
Die vier blickten Harry unbeindruckt an, doch auf einmal war er verschwunden und tauchte vor Neville wieder auf, der instinktiv seinen Zauberstab hochrieß um einen Bombarda abzufeuern, doch Harry machte einen Schritt nach vorne während er mit seiner rechten Hand die Rückseite von Nevilles rechten Handgelenk fasste und der Fluch einfach einen Grabstein traf.
Harry jedoch nutzte seine Möglichkeit und schlug Neville blitzschnell drei mal in die Seite nur um ihn dann sein Knie in den Magen zu ramen.

In einer geschmeidigen Bewegung drehte er sich um und dass gerade früh genug um noch den Diffindo von Hannah abzuwehren um gleich danach seinen Stab nach vorne zu stoßen und sie wohl mit einem Windstoß in einen der Grabsteine zu katapultieren, nur um rechtzeitig zu apparieren.
Im nächsten Moment schlug ein Obscuro und ein Stichzauber da ein wo vor einer Sekunde noch Harry stand der nun wieder an seiner Ausgangsposition stand.
Hannah und Neville hatten sich wieder aufgerappelt, wobei Neville seine blutende Nase gerade mit einem Episkey wieder richtete um danach die Blutung zu stoppen.
Offenbar hatte Harry bevor er sich umgdreht hatte,Neville noch mit seinen Elbogen die Nase gebrochen.

Ich sah gerade höchst zufrieden wie Blaise mitdachte und einen Anti-Apparationsschild über den Raum legte.
,,Sehr gut mitgedacht” kommentierte auch Ron Blaise Aktion.
Auch Harry schien Blaise Aktion zu huldigen in dem er betont langsam in die Hände klatschte.
Das nutzen die vier jedoch sofort für den Angriff und ohne Verzögerung flogen vier Flüche auf Harry zu, die er gar nicht versuchte zu blockieren sondern eine riesige Feuerwand schuf die, die Flüche in sich aufnahmen und weiter auf die BL Anführer zu rollte.
Doch bevor irgendetwas passieren konnte negierten die vier die Feuerwand mit vier gut synchronisierten Wasserstrahlen.
Doch gleich darauf mussten Padma und Blaise auch schon zwei Flüchen ausweichen.

Harry stand wie zuvor gelassen vor der vierer Gruppe und blickte diese abschätzig an.
,,Was soll das?” wollte er wissen
,,Was soll was?” fragte Padma angrifflustig
,,Das ihr euch zurück haltet, ihr setzt keine stärkeren Flüche ein.” stellte Harry nüchtern fest.
,,Vielleicht weil wir dich nicht töten wollen.” spie ihm Neville genervt entgegen.
,,Als ob ihr könntet.” erwiderte Harry hönisch.
,,Ihr scheint immer noch nicht verstanden zu haben, dass das hier kein Spiel ist.”
,,Wir wissen sehr wohl dass das hier alles kein Spiel ist, wir alle haben etwas verloren” erwiderte Hannah wütend und ich erinnerte mich unangenehm berührt an ihre mutter, schüttelte dieses Gefühl jedoch schnell wieder ab und konzentrierte mich wieder auf das Geschehen vor uns.
,,Dann verhaltet euch auch dementsprechend” antwortete Harry eiskalt und seine grünen Augen funkelten umso kälter die vier BL Anführer an.
,,Er hat was vor” kommentierte Ron das Geschehen.
,,Mhm” stimmte ich ihm nur gedankenversunken zu.
,,Du spürst es auch oder Schönste, den Anstieg der Magie in diesem Raum”
Ja ich spürte es, es erinnerte mich an all die Male an denen Harry die Kontrolle verloren hatte und ein schwarze Magiewolke in umgeben hatte doch hier wirkte es anders.
Kontrollierter.
Die vier schienen den steigenden Magiedruck auch zu spüren und sahen abgesehen von Blaise der dies ja schon mal erlebt hatte, milde geschockt auf Harry um dessen Gestalt langsam Wolken von schwarzer Magie warberten.

Es schien als hätte er angefangen seine Kräfte besser zu konzentrieren, den ich bemerkte wie ein konzentrierter Ausdruck in seine Augen kam und während die Energie noch stärker wurde, wurden auch die Wolken aus Magie massiver.
Ich war stolz und beeindruckt dass Harry gelernt hatte sich so sehr unter Kontrolle zu haben und dankte Gellert innerlich dass er offenbar ein so guter Lehrer war.

Die vier blickten derweil ungläubig auf Harry dessen schwarze Magiewolken ihn wie einen Mantel umgab.
Dann passierte es, in einer geschmeidgen Bewegung vollführte Harry mehrere Schlenker mit seinem Stab und inotierte flüsternd eine Formel als er seinen Zauberstab auch schon auf Neville, Padma und Blaise richtete, die darauf an das Ende des Raumes beziehungweise des Friedhofs geschleudert wurden und eine grün schildernde durchsichtige Wand bildete sich vor ihnen.
Neville der wohl sofort wieder zu Hannah wollte feurte schnell einige Flüche auf die Wand musste jedoch sehr schnell ausweichen da sie direkt wieder zurück reflektiert wurdem.

,,Ein reflketierender Schutzschild, das ist echt klug aber was hat Harry jetzt mit Hannah vor” trug Ron auch meine Gedanken vor.
Harry stand derweilen immer noch in seine schwarzen Magiewolken gehüllt vor Hannah die ihn herausfordernd anfunkelte.
,,Vielleicht werdet ihr alle nach heute all das hier ernster nehmen.”
Von Hannah kam nur ein Schnauben während die restlichen drei dabei waren etwas gegen den Schild zu machen.
,,Nun dann Hannah, verbeuge dich vor dem Tod” klirrte Harrys kalte Stimme auch in meinen Ohren nach und selbst mich überkam eine Gänsehaut als Harry die Worte des Lord wiederholte, die er laut Harry auf genau diesem Friedhof gesagt hatte.
Selbst Ron wirkte eine Nuance blasser.
Hannah jedoch machte stoisch keine Anstalten sich zu bewegen als plötzlich Harry seinen Zaubertsab auf sie zeigte und sie mehr oder minder in eine Verbeugung gezwungen wurde.
Nach einem kurzen Moment löste Harry denn Zauber und Hannah wollte schon angreifen als er seinen Zauberstab in einer zu bekannten Bewegung schwang und ohne Gefühl in der Stimme sprach ,,Avada Kedavra” und der grün schillernde Fluch sauste auf Hannah zu.
Entsetzten spiegelte sich auf ihren Gesicht ab doch sie reagierte schnell genug um auzuweichen.
Entseztzen kam auch von den Reihen der wieder erwachten BL Mitglieder.
,,Will er sie töten.” ,,Was ist den mit Harry los”
,,Wenn er sie hätte töten wollen hätte er es schon getan.” stellte ich genervt fest.

Die drei anderen BL Anführer wirkten für einen Moment wie geschockt doch dann kam Bewegung in sie, besonders in Neville der seine Anstrengungen nur noch verstärkte den Schild niederzureißen der nicht mehr alzu lange halten würde.
Da krachte es auch schon und der Schild zerbrach flimmernd, als auch schon sofort Neville, Padma und Blaise an Hannahs Seite eilten, welche zwar immer noch recht blass aussah aber auch mit einem brennenden Feuer in den Augen, welches sich in den Augen von Neville, Padma und auch Blaise widerspiegelte.
Sie bildeten damit einen starken Kontrast zu Harry kalten Smaragden, welche die vier emotionslos beobachteten.

Die vier blickten Harry verbissen an und es war nun klar zu erkennen das sie alles geben würden um das Duell zu gewinnen, stellte ich zufrieden fest.
Es war kaum eine Sekunde vergangen seitdem der Schild gefallen war und die drei an Hannahs Seite geilt waren da schossen die vier auch schon einen kombinierten Feuerfluch Zauber auf Harry, die gebalte Kraft von vier kombinierten Flüchen war beeindruckend zu sehen.
Der riesige Feuerball flog weiter auf Harry zu, der sich wohl dazu entschied nichts zu machen.
Zumindest sah es so aus, denn sein Zauberstab hielt er lässig in der linken Hand ohne Anstalten zu machen auszuweichen oder einen Schild zu zaubern.
Ruhig, fast schon gelangweilt hob er seinen Zauberstab und zog in in einer schneidenen schnellen Bewegung zu Boden.

Der Feuerball teielte sich und raste auf unsere Tribüne zu, doch bevor er einschlagen konnte wurde er durch das Schutzschild von Ron gestoppt der dieses geistesgegenwertig errichtet hatte.
Erneut ohne Zeit zu verschwenden sprach Harry diesmal drei Sprengzauber auf den Boden vor sich und zog danach eine ausholende Bewegung mit seinem Stab ehe er die gesamten hochgesprengten Steinbrocken in einer unglaublichen Schockwelle auf die vier schickte.
Was ich nun beobachten konnte zeigte mir jedoch dass doch nicht alle Hoffnung verloren war.
Die vier beschworen einen gemeinsamen Schild der es tatsächtlich schaffte die doch recht beeindruckende Attacke von Harry aufzuhalten.
,,Soll ich es beenden,Schönste?” fragte er mich ohne sich jedoch von den vier wegzudrehen.
,,Ja” antwortete ich lediglich monton.
Ron warf mir einen kalkulierenden Blick zu denn ich fragend erwiderte woraufhin er jedoch nur den Kopf schüttelte und mit einer Handgeste zu bedeuten gab dass er sich nacher erklären würde.

Die vier BL Anführer hatten natürlich Harrys Frage gehört und wie schon fast erwartet meldete sich Neville zu Wort ,,Denkst du wirklich du kannst uns so einfach besiegen?”
,,Das “ob´´ stand nie zur Frage nur das “wann´´.” antwortete Harry kühl.
Die Antwort darauf war abfälliges Schnauben.
Plötzlich wurde die Magie im Raum schwer und beinahe greifbar, während ich Harrys grüne Augen dunkel aufblitzen sah ehe sie verschwanden und er mit.
Dann stand er auf einmal hinter Blaise und hielt seinen Stab gegen dessen Kehle, er raunte kurz etwas ehe er seinen Stab runter zeigte und einen Stupor aus unglaublich kurzer Distanz auf Blaise Brust abfeuerte und diesen damit ins Land der Träume schickte.
Ohne abzuwarten schoss Harry zwei schnelle Flüche auf Pama und einen auf Neville ehe er wieder verschwand und hinter Hanah auftauchte die blitzschnell herumwirbelte und sofort einen Fluch auf Harry schoss, dieser den Fluch lediglich mit einem lässigen schnellen Schwenker seines Stabes in einen Grabstein ablenkte, der darauf in tausend Teile zesplitterte.
Hannah wollte gerade mit den nächsten Fluch sprechen da stoben aufeinmal die Grabsteine aus der Erde und rasten dann auf sie zu, ohne nachzudenken beschwor sie einen Schutzschild der jedoch gegen eine solch mächtige Attacke nutzlos war, der Schutzschild zebrach und sie wurde durch den Rückschlag noch gegen einen Grabstein geschleudert.

Nun waren es nur noch Padma und Neville wobei…
Ohne Hannahs Landung abzuwarten war Harry vor Padma appariert und hatte diese so aus der Fassung gebracht den er stand direkt vor ihr mit seinem Stab an ihrer Brust und ehe sie auch nur reagieren hätte können lag sie auch schon ohnmächtig auf dem Boden.
So war es nur noch Neville der mit grimmigen Ausdruck im Gesicht Harry gegenüber stand.
Dieser jedoch entgegen jeder Logik schritt einfach gemächlich auf Neville hinzu, der wie ein Berserker einen Fluch nach dem anderen auf Harry schoss, die dieser jedoch immer wieder abwehrte oder ablenkte.
Dann apparierte Harry schon wieder und als hätte Neville damit gerechnet dreht er sich genau so um dass er den Incacerus von Harry noch abwehren kann, doch genau in dem Moment wo Neville zum Gegenangriff übergehen wollte war er schon wieder verschwunden und Neville schaffte es gerade noch einen weiteren Fluch abzuwehren aber da war Harry schon zu nah dran.
Harrys Elbogen krachte mit voller Wucht in Nevilles Schläfe was darin resultierte dass dieser einfach zusammensackte.

Besiegt. Er hatte alle besiegt.
Harrys Aura senkte sich langsam und stetig als er das Schlachtfeld verließ, jedoch führten seine Schritte ihn nicht zu uns sondern zum Aussgang.
Bevor er jedoch durch die Tür verschwand drehte er sich noch einmal um.

,,Jede Gruppe weiß was sie verbessern muss und waran sie arbeiten müssen. Achja und nur zur Erinnerung, Hermione ist immer noch stärker als ich” und mit diesen Worten verließ er den Raum der Wünsche.
,,Was für ein Auftritt” fasste Ron wohl viele Gedanken zusammen.”