WHF Treffen

Seit 2012 treffen sich die besonders hartgesottenen Fans einmal im Jahr um sich gegenseitig auf die Nerven zu gehen, sich über die Story auszutauschen und das Beisammensein zu genießen.

Organisiert wird es von verschiedenen Personen des inneren Dunstkreises und jedes Jahr gibt es etwas, auf das man sich freuen kann. nämlich Quizfragen mit unterschiedlichen Preisen für die Gewinner und eine Vorschau auf den weiteren Verlauf von When Hermione Fights in Form eines Kapitels, das erst Monate später erscheinen wird. An diesem Treffen wird auch das Cover für das nächste Buch vorgestellt.

Damit ihr euch einen kleinen Eindruck machen könnt, werden wir hier nach und nach ein paar Inhalte veröffentlichen.

Anekdoten
Bilder
Quizfragen

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Schülern ist es verboten außerhalb der Schule zu zaubern.