Malfoy Manor

Willkommen im Malfoy Manor.

Du wurdest für Würdig befunden die Halle der Geheimnisse zu betreten. Herzlichen Glückwunsch. 🙂

Du hast von den Wunderbaren gedruckten Ausgaben von WHF gehört? 

Du hast die Anleitung hier schon gesehen und auch probiert das Buch zu erstellen?

Du kommst damit aber dennoch nicht klar?

Ich habe da ne Lösung. 🙂
Klick auf den Knopf hier unten und du kommst zu einem Kontakt Formular. 

Gib dort deinen Wunsch, deinen Namen und deine EMail ein. 
Ich werde mich bei dir melden (per Mail) und alles weitere mit dir besprechen.

Wenn ich dir vertraue (sollte eigentlich kein Problem sein), dann würde ich dir meine Daten geben und sobald das Geld für das Buch bei mir eingegangen ist, würde ich eine erneute Produktion in Auftrag geben und das Buch direkt an dich schicken lassen. Klingt das nicht super? 😀

Aktuell (keine Gewähr) kostet das Buch inkl. Versand 27,64€.
Aber alles weitere dann per Mail. 🙂