Einhorn-Unfassbarer- WHF- Wettbewerb!

Einhorn-Unfassbarer- WHF- Wettbewerb!

Welche ist deine Lieblingsszene aus WHF und warum? Woran erinnert sie dich, ist sie besonders lustig oder für dich ein besonderer Moment in WHF, weil sie dich vielleicht zum Lachen oder Weinen gebracht hat, oder vielleicht auch furchtbar aufgeregt oder sogar wütend gemacht? Lasst es uns wissen! Wir freuen uns auf lustige, emotionale, aber auch vielleicht Actionreiche Szenen und Beschreibungen und euren besonderen WHF-Moment.

Dies müsst ihr jedoch nicht einfach ohne Grund tun, denn kurz vor Weihnachten möchten wir euch die Gelegenheit bieten, einen recht begehrten Preis abzustauben. Hierbei handelt es sich um die vollständig ausverkaufte Einhorn-Schokolade von Ritter Sport (Geschmacksrichtung “Weiße Schokolade mit Joghurt & Himbeere-Cassis-Regenbogen” und das Regenbogen-Duschgel von Balea, das auch nicht mehr überall erhältlich ist und laut Hersteller nach Wolken und Zuckertörtchen riecht. Ich persönlich finde ja, es riecht etwas nach Marzipan.

Einsendeschluss bis 31.12.2016! Als post, pn im Forum, wie ihr wollt!

Dann erwartet Euch im Neuen Jahr gleich ein schönes Paket!

About the Author: Cedric97

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert