Die FanFiktion

Hallo 🙂
Schön das du hier her gefunden hast. Auf dieser Seite findest du ein paar Informationen zur Geschichte,
Links zur FanFiktion, Infos zu den gedruckten Ausgaben, die Hörbücher und mehr.
Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß beim lesen. 🙂

Inhaltsangabe und Zusammenfassungen

Hier kannst du die Inhaltsangabe lesen. Außerdem findest du hier die Zusammenfassungen der ersten 500 Kapitel.

Specials

Das gewaltige Epos hat auch Specials zur Story. Diese werden in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht und enthalten Ereignisse aus der Sicht eines anderen, als der Hauptcharaktere.
Diese sind hier zu finden. 🙂

Inside WHF

When Hermione Fights basiert zwar auf den Harry Potter Büchern, ist allerdings inzwischen derart umfangreich, dass es zeitweise nützlich ist, gewisse Zusammenhänge schnell auf einen Blick zu haben.

Bücher

Nach einem Klick auf den unten stehenden Button erfährst du alles zu den Büchern. Richtig, Büchern. Die FanFiktion lässt sich im Internet auch als echtes Buch bestellen. Aktuell sind die Kapitel 1-100 in zwei Büchern verfügbar. Mehr folgt. 🙂

e-books

Wer WHF nicht Kapitel für Kapitel online lesen möchte, kann sich hier die bisher erschienen e-books der Fanfiktion herunterladen!
Immer, wenn es wieder genug Kapitel gibt, erscheint ein neues.

Hörbuch

Zu dem Buch gibt es ein Hörbuch. 🙂 Das ganze ist ein Fan-Projekt und ich finde das total genial. Wenn es klappt kannst du das hier auch herunterladen. 🙂
Das Hörbuch umfasst bisher die Kapitel 1-100.

Forum

Ebenso wie diese Seite existiert auch ein Forum zu der FanFiktion. Dort bekommst du immer die neusten Infos, kannst dich mit anderen unterhalten und mehr. Schau doch einfach mal vorbei. 🙂

Trailer

Mit dem unten stehendem Button kommst du auf die Seite mit den Trailer-Videos.
Alle Trailer sind Fan Projekte und total genial. 🙂

WHF Treffen

Jedes Jahr treffen sich einige besonders WHF Begeisterte.
Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick.

Adventskalender

Mit der Zeit haben sich einige Fans gefunden, die in Zusammenarbeit mit queenie jedes Jahr die Weihnachtszeit mit einem selbst gemachten WHF-Adventskalender verschönern.

Wettbewerbe

Inzwischen wurden zu When Hermione Fights bereits mehrere Wettbewerbe abgehalten, bei denen sich die Fans aktiv in der Gemeinschaft beteiligen konnten. Eine Auswahl findet ihr hier:

Bilder

Der Knopf hier führt dich auf eine Gallery mit verschiedenen Bildern rund um WhenHermioneFights. 🙂

und mehr...

Es gibt so viele schöne Ideen, nicht bei allen wissen wir, wo wir sie einordnen sollen. Deshalb kommen sie hier hin.